Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Schleswig-Holstein findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit (OekA)

"Tue Gutes und rede darüber!"

Damit kommen wir dem, was Öffentlichkeitsarbeit und somit das OekA-Team erreichen will, schon recht nahe. Wir sind überall anzutreffen und nirgends wegzudenken. Egal, ob die Zeitung für das Landesjugend- oder Landeskindertreffen zu erstellen ist oder einfach nur ein paar Bilder zur Erinnerung "geschossen" werden sollen! Wir kümmern uns darum und versuchen, die DLRG-Jugend möglichst gut in den Medien darzustellen! Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ressorts und dem Stammverband wird bei uns groß geschrieben, wie zum Beispiel bei der Erstellung der jährlichen Leistungsbilanz und dem lnfoheft. Bist du auch der Meinung, dass jeder alles erfahren soll? Dann melde dich bei uns.

Marketing